Vergebungsritual Sprich dreimal die Zahlenreihe 35791 . Damit öffnest du die Dimensionen, Zeiten und Räume in denen es notwendig ist, Vergebung durchzuführen. Vergebung gegenüber anderen Menschen, Wesen und Seelen, Vergebung für dich durch andere Menschen, Wesen und Seelen. Und Vergebung dir selbst gegenüber. Die Lichtwelt ermöglicht dir die Öffnung der Dimensionen, damit dich auch wirklich alle Menschen, Seelen und Wesen erhören. Und dann sprichst du folgende Worte… „Ich öffne mit dieser Zahlenreihe alle Dimensionen, Räume und Zeiten, in denen Vergebung auf allen Ebenen meines Lebens und auf allen Ebenen meines Seins notwendig ist. Ich bitte alle Lichtwesen, die mir helfen können, mich jetzt und in diesem Raum mit dem Bewusstsein aller Menschen, Wesen und Seelen zu verbinden, die noch darauf warten, dass ich ihnen vergebe. Ich vergebe von ganzem Herzen allen Menschen, Wesen und Seelen. Jetzt bitte ich um eine Verbindung mit dem Bewusstsein aller Menschen, Wesen und Seelen, die mir noch nicht vergeben haben. Bitte vergebt mir aus ganzem Herzen. Ich bitte jetzt meine Seele um Vergebung dafür, dass ich sie durch mein Verhalten in Situationen gebracht habe, in denen sie verletzt wurde. Ich vergebe mir dafür, dass ich mir selbst geschadet habe. Ich vergebe mir dafür, dass ich in der Vergangenheit ständig unter meinem Verhalten gelitten habe. Ich verstehe, dass meine Vergangenheit von meiner Seele und meinem Höheren Ich bis ins Detail programmiert worden ist.“ Bitte nun Erzengel Michael um Reinigung aller verbliebenen Negativitäten, die sich noch zwischen dir und den anderen Menschen, Wesen und Seelen befinden. Bitte nun Erzengel Rafael, der alles regeneriert und in Harmonie bringt, um Heilung der Beziehungen zwischen dir und den anderen Menschen, Wesen und Seelen. Und dann sprichst du die folgenden Worte… „Ich entledige mich jetzt und in diesem Raum meiner dunklen Vergangenheit. Ich segne meine Vergangenheit. Ich segne alle Menschen, Wesen und Seelen, die mich verletzt haben. Ich fixiere jetzt meinen Zustand der Heilung mit der Zahlenreihe: 35791, 35791, 35791. Danke, danke, danke.“ Pavlina Klemm: Lichtbotschaften von den Plejaden 7. Wissen für die Neue Zeit. AMRA Verlag Hanau, ISBN 978-3- 95447-451-6, Seite 70 - 72 Zirkel
Vergebungsritual Sprich dreimal die Zahlenreihe 35791 . Damit öffnest du die Dimensionen, Zeiten und Räume in denen es notwendig ist, Vergebung durchzuführen. Vergebung gegenüber anderen Menschen, Wesen und Seelen, Vergebung für dich durch andere Menschen, Wesen und Seelen. Und Vergebung dir selbst gegenüber. Die Lichtwelt ermöglicht dir die Öffnung der Dimensionen, damit dich auch wirklich alle Menschen, Seelen und Wesen erhören. Und dann sprichst du folgende Worte… „Ich öffne mit dieser Zahlenreihe alle Dimensionen, Räume und Zeiten, in denen Vergebung auf allen Ebenen meines Lebens und auf allen Ebenen meines Seins notwendig ist. Ich bitte alle Lichtwesen, die mir helfen können, mich jetzt und in diesem Raum mit dem Bewusstsein aller Menschen, Wesen und Seelen zu verbinden, die noch darauf warten, dass ich ihnen vergebe. Ich vergebe von ganzem Herzen allen Menschen, Wesen und Seelen. Jetzt bitte ich um eine Verbindung mit dem Bewusstsein aller Menschen, Wesen und Seelen, die mir noch nicht vergeben haben. Bitte vergebt mir aus ganzem Herzen. Ich bitte jetzt meine Seele um Vergebung dafür, dass ich sie durch mein Verhalten in Situationen gebracht habe, in denen sie verletzt wurde. Ich vergebe mir dafür, dass ich mir selbst geschadet habe. Ich vergebe mir dafür, dass ich in der Vergangenheit ständig unter meinem Verhalten gelitten habe. Ich verstehe, dass meine Vergangenheit von meiner Seele und meinem Höheren Ich bis ins Detail programmiert worden ist.“ Bitte nun Erzengel Michael um Reinigung aller verbliebenen Negativitäten, die sich noch zwischen dir und den anderen Menschen, Wesen und Seelen befinden. Bitte nun Erzengel Rafael, der alles regeneriert und in Harmonie bringt, um Heilung der Beziehungen zwischen dir und den anderen Menschen, Wesen und Seelen. Und dann sprichst du die folgenden Worte… „Ich entledige mich jetzt und in diesem Raum meiner dunklen Vergangenheit. Ich segne meine Vergangenheit. Ich segne alle Menschen, Wesen und Seelen, die mich verletzt haben. Ich fixiere jetzt meinen Zustand der Heilung mit der Zahlenreihe: 35791, 35791, 35791. Danke, danke, danke.“ Pavlina Klemm: Lichtbotschaften von den Plejaden 7. Wissen für die Neue Zeit. AMRA Verlag Hanau, ISBN 978-3-95447-451-6, Seite 70 - 72 Zirkel